Scanwiches

Was man mit Hamburgern, Cheeseburgern, Big Macs und Stullen aller Art so alles machen kann. Vor allem, wenn man ein Nerd ist.

Kreativität ist gefragt – und wenn sie antwortet, dann kann es passieren, dass sehr schöne Querschnittsbilder von Fast Food entstehen.

Fast Food, ein Scanner – der es einem nicht über nimmt, wenn Babecue-Soße über die Glasscheibe rinnt – und ein scharfes Messer genügen, um seinem Kreativitätsschub freien Lauf zu lassen.

Nachahmer braucht es wahrscheinlich nicht. Die Scanwiches sind perfekt. Ich bin froh, dass man Gerüche noch nicht übers Netz verschicken kann. Wenn das kommt, meide ich solche Websites – garantiert. Ich finde nämlich: Wenn man einen triefenden Hamburger und die dazu passenden Pommes mit Ketchup nicht selber schlotzt, gibt es kaum eine schlimmere Geruchsbelästigung im geschlossenen Räumen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.