Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d283558082/htdocs/wordpress/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 317

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d283558082/htdocs/wordpress/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 317

Böse Botschaft

Ich bin nun wirklich kein Moralapostel. Wenn man allerdings die Geschehnisse der Woche noch verarbeiten muss (Winnenden), dann ist es schockierend, wenn einem am Bahnhof gleich mehrfach ein Werbeplakat für einen Thriller von RoRoRo den Spruch „Heute ist der Tag, an dem Du stirbst…“ entgegenwirft. (Das Foto habe ich am Freitag schnell mit dem Foto-Handy gemacht.)

Das Plakat muss weg. Ich finde, dass man umgehend hätte reagieren müssen – sowohl von Seiten des Verlages, aber auch von Seiten des Außenwerbers. Man kann nur hoffen, dass keines der Opfer von dem Amoklauf am Mittwoch dieses Plakat am Tag der Tat gesehen hat. Auch die Angehörigen sollten eigentlich vor dieser Werbebotschaft geschützt werden.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.