Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d283558082/htdocs/wordpress/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 317

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/32/d283558082/htdocs/wordpress/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 317

Banken und mehr

Na jetzt ist die Finanzbombe ja doch noch explodiert. Wie hoch wurde das US-Bankenwesen immer gelobt. Jetzt hat die Subprime-Krise doch ein Opfer nach dem anderen gekostet. Es steht zu befürchten, dass die Malaise eine Fortsetzung findet. Jetzt haben auch die Börsen weltweit noch ihr Fett weg bekommen. Die Fragen: Wie lange dauert die Krise an, wann schlägt sie wirklich auf den Konsum durch, wird die Weltordnung dadurch nicht doch ein wenig in ihren Festen erschüttert?

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.